• Jobs Job bei TTA International GmbH

TTA International GmbH

Frankfurt am Main

Aus- und Weiterbildung

Frankfurt am Main

Technischer Trainer (m/w) Automotive TTA International GmbH Frankfurt am Main Als technischer Trainer schulen Sie Kfz-Mechaniker im technischen Bereich.

Ist Einer Der Führenden Er Anbieter Im Sektor Training Und Personalvermittlung Im Automobilbereich Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Und Der Zunehmenden En Aktivitäten In Der Automobilindustrie Ist Ständig Auf Der Suche Nach Neuen Gut Ausgebildeten Personal Auf Unserer Website Www-com Finden Sie Bei Interesse Noch Weitere Informationen über Unsere Organisation Zur Verstärkung Des Trainingsteams Unseres Tochterunternehmens Deutschland Gmbh Sind Wir Auf Der Suche Nach Neuen Motivierten Mitarbeitern Technischer Trainer (m/w) Automotive Standort: Umgebung Frankfurt Am Main Als Technischer Trainer Schulen Sie Kfz-mechaniker Im Technischen Bereich Die Trainings Haben Unterschiedliche Inhalte Von Allgemeinen Modelleinführungslehrgängen Bis Hin Zu Ausführlichen System-trainings Der Schwerpunkt Liegt Vor Allem In Der Praktischen Anwendung In Der Vorbereitungsphase Auf Ein Neues Thema Lernen Sie Die Materie Kennen Und Machen Sich Diese Zu Eigen Des Weiteren Bereiten Sie Das Trainingsmaterial (fahrzeuge U ä) Für Das Training Vor Danach Werden Die Trainings In Gruppen Von Ca 12 Personen Durchgeführt Anforderungsprofil: Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Der Durchführung Von (kfz-) Trainings Fh Kraftfahrzeugtechnik Oder Vergleichbares Arbeits- Und Denkniveau Großes Interesse An Kraftfahrzeugtechnik Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Selbständige Arbeitsweise Und Eigeninitiative Ausgezeichnete Soziale Und Kommunikative Fähigkeiten Teamplayer Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Position Mit Platz Für Eigeninitiative Ein Hoch Motiviertes Es Team Von Trainern Und Entwicklern Eine Rasch Wachsende Orientierte Organisation Mit Weltweiten Aktivitäten Ein Herausforderndes Sich Schnell Entwickelndes Arbeitsumfeld Attraktive Vertragskonditionen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihr Schreiben Und Ihren Lebenslauf Schicken Sie Diesen Bitte Per E-mail An: Cyrillvanschaik@-com Oder Joostvanooijen@-com Kraftfahrzeugtechnik Kraftfahrzeugmechatroniker Techniker Meister KFZ Automobil Automotive Trainer Ausbilder Mechatroniker Technischer Fachwirt Kraftfahrzeugtechnik Kraftfahrzeugmechatroniker Techniker Meister KFZ Automobil Automotive Trainer Ausbilder Mechatroniker Technischer Fachwirt Technischer Trainer (m/w) Automotive Als Technischer Trainer Schulen Sie Kfz-Mechaniker Im Technischen Bereich Frankfurt Am Main Kraftfahrzeugtechnik Kraftfahrzeugmechatroniker Techniker Meister KFZ Automobil Automotive Trainer Ausbilder Mechatroniker Technischer Fachwirt

Technischer Trainer (m/w) Automotive
   TTA International GmbH (Frankfurt am Main)

Instructional Designer (m/f)
   TTA International GmbH (Köln)

Nicht-Technische Trainer (m/w) Automotive
   TTA International GmbH (deutschlandweit)

Mittagsbetreuungskraft (m/w/d)
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Mitarbeiter IT-Support / Software Instandhaltung (m/w/d)
   Sauter Holding Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)